also leute mal im ernst wenn ich mir die einträge der letzten tage so anschau geht es eigentlich nurnoch darum sich irgendwie gegenseitig zu beschimpfen und fertig zu machen wenn ihr das unbedingt braucht um eure inneren spannunen abzubauen oder euer ego zu pushen dann richtet euch doch bitte nen "diss-thread" ein damit ich den scheiß überspringen kann oder sucht euch irgend ne billige schlampe und lasst es raus weil dise gehässsigen konversationen stören mein carma
mir is grad noch eingefallen wenn das alles nichts nützt könnt ihr ja mit gott chatten den link dazu findet ihr bei "bullshit" i like monkeys tino likes monkeys, too
Kann ich nur zustimmen, aber ist ja nicht so dass du dich da mit Gewalt raushälst. Nein, im Ernst, ich find auch das sollten wir langsam mal lassen, auf Dauer kotzt das einfach nur an.
ja ich mach auch scheiß is aber selten ernst gemeint und wann dann bleibt es auch in nem gewissen rahmen trotzdem möcht ich mich bei allen entschuldigen die sich durch meine aussagen angegriffen fühlen! :-) i like monkeys tino likes monkeys, too
Schon, jetzt hat jeder bewiesen dass er'n beinharter Knochen ist, also können wir jetzt alle ganz nett und kollegial miteinander umgehen. Jetzt sollte jeder ein paar hochgreifende Diskussionsthemen vorschlagen, damit wir die neue Vernünftigkeit untermauern können. Weil wir einfach geil sind!
Ich will auch mal was dazu sagen... Ich finde auch, dass hier alle so so aggressiv sind! Seid doch lieb zu einander... -Aber nicht auf die Schwuleart- Erzählt euch von der Kindheit, von der Harmonie zu den Mitmenschen und der Familie usw.. Oder tretet einfach in ne Sekte ein... YUHU ES LEBE DER SVO = Sekte des Volkes Ostermünchens..